Schneeschuhwandern Gipfel

WINTERTOUREN

Oben blau - unten weiss - und dazwischen Ihr!

Auf Schneeschuhen in unberührter Winterlandschaft eigene Spuren ziehen, das ist unsere Lieblingsmobilität im Winter! Ob kulinarische Schneeschuhwochen in FULDERA im Hotel Staila, oder weitere Wochentouren in SEDRUN, OLIVONE oder anderen winterweissen Lieblingsplätzen. Komm mit uns mit DIE BERGWANDERER leben auch im Winter das Motto: GUT, BESSER, DRAUSSEN!

Wintertouren

Silvester Schneeschuhwandern St. Antönien

Silvestertouren 

St. Antönien

Termin: 29.12.2021 bis 02.01.2022

Das vergangene Jahr dankbar abschliessen und gemeinsam eine neue Spur ins Jahr 2022 ziehen!
St. Antönien ist bestens geeignet für Schneeschuhtouren zum Jahreswechsel.

Olivone_Gallery.jpg

Schneeschuhwoche

Sörenberg

Termin: 13.02.2022 bis 19.02.2022

In der "Valentinstagswoche" sich von der herrlichen Bergwelt Sörenbergs beeindrucken lassen, die gute Küche der Einheimischen geniessen, sich selbst beschenken, dabei sein. Wir freuen uns auf Dich/Euch! Schnee und Sonne werden auch dabei sein - versprochen ;-)

Schneeschuhwoche

Sedrun

Termin: 06.03.2022 bis 12.03.2022

Sehr gerne zeigen wir Euch die wunderschöne Bergwelt Sedruns, täglich herrliche Touren mit Vorfreude auf einen kulinarischen Abend vom Feinsten - im Hotel Krüzli, modernes, liebevoll geführtes Familienhotel.

Schneeschuhwochen

Fuldera

Termine: Januar bis März 2022

In Fuldera, im Hotel Staila fehlt es Euch an nichts! Eine unerschöpflich, herrliche Bergwelt erwartet uns, Schneeschuhträume werden wahr. Gipfelerlebnisse, Genuss und beste Kulinarik sind unsere täglichen Begleiter.

Anmelden könnt Ihr Euch direkt über die Seite vom Hotel Staila.

Schneeschuhwoche Toggenburg

Termin: 20.02.2022 bis 26.02.2022

Gut, besser, draussen, auch oder gerade in der "fünften Jahreszeit"! Fernab der bunt verrückten Fasnacht begeben wir uns in die Liga: oben blau, unten weiß und dazwischen wir! Bist du dabei?

Oster

Schneeschuhtouren

Termin: 15.04.2022 bis 18.04.2022

Vier Tage werden wir nicht nur Hasenspuren folgen, sondern auch unsere eigenen Spuren durch die Schweizer Bergwelt ziehen.

Täglich ab Hotelstützpunkt - gemeinsam statt einsam - zum Saisonende!

Schneeschuhwoche

Sedrun

Termin: 16.01.2022 bis 22.01.2022

Sehr gerne zeigen wir Euch die wunderschöne Bergwelt Sedruns, täglich herrliche Touren mit Vorfreude auf einen kulinarischen Abend vom Feinsten - im Hotel Krüzli, modernes, liebevoll geführtes Familienhotel.

Schneeschuhtouren

Maighelshütte

Termin: 21.03.2022 bis 24.03.2022

Ausgehend von der Maighelshütte, die 2313 m ü. M. liegt, werden wir das Seitental Val Maighels und seine umliegenden Gipfel erkunden.

Unser Hüttenwirte-Paar Nora und Mauro sorgen mit reichhaltigem Frühstück und großzügigem Nachtessen für genügend Power auf unseren Schneeschuhwanderungen.

Schneeschuh Tagestouren Sedrun

1x wöchentlich und auf Anfrage!

Im Bergdorf Sedrun, wo wir zuhause sind, bieten wir über unser Touristikbüro auch Tagestouren an. Rund um den "Ursprung des Rheins" erwarten euch unzählige Gipfel und traumhaft, weisse Rundwanderungen mit Blick ins Tal.

 

Termine: www.disentis-sedrun.ch

Setzt Euch einfach direkt mit uns in Verbindung!

Die Bergwanderer Logo